Aktuelles Allgemein SVV Veranstaltung Vereinsarbeit

Anmeldung zur SVV I/2023 in Hannover

Moin Kameraden,

Die erste SVV dieses Jahres steht an!
Wir treffen uns vom 21.04. – 23.04.2023 in der Schule der Feldjäger in Hannover.
Das vollständige Programm veröffentlichen wir noch, aber wir dürfen euch aber schon verraten, dass Kommando und BAPers uns besuchen werden. Es stehen uns also spannende Diskusionen und Vorträge u.a. zur neuen Weiterbildungsordnung für Allgemeinchirurgie bevor.
Neu ist auch, dass wir 2 Workshopslots haben, sodass jeder an einem theoretischen und einen praktischen Workshop teilnehmen kann.
Altbewährt werden wir uns die Zeit nehmen mit euch über aktuelle Stanortanliegen, sowie über das neue Handbuch für Standortvertreter zu sprechen.

Stay tuned for more!

Bitte meldet Euch über den unten stehenden Button über unsere Mitgliederverwaltung bis zum 16.04.2023 an!

Liebe Grüße,
Karla und Ben