Pharmazie

Was ist die AG Pharmazie?

Lange Zeit hatten Pharmazie SanOAs keine Anlaufstelle und wurden mit ihren Fragen und Problemen alleine gelassen. Das ändern wir jetzt!

Die AG wurde im April 2021 gegründet und kümmert sich um alle Probleme und Anliegen von Pharmazeuten und Lebensmittelchemikern. Ganz egal, ob ihr frisch bei der Bundeswehr oder schon staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker seid. Wir nehmen uns allem an: universitär, militärisch, zivil und organisatorisch.

Wir besitzen ein großes und breites Netzwerk zwischen den SanOAs und Sanitätsoffizieren. Es lohnt sicher daher unseren sozialen Netzwerkgruppen beizutreten. Auch Neuerungen für unsere Laufbahn und erreichte Ziele werden dort publik gemacht. Zudem sind wir Ansprechpartner nur einen Klick von euch entfernt.

Kontaktdaten

San-Netz:

Pharmazie AG SanOA e.V
https://www.san-netz.de/group/466

Whatsapp-Gruppe:

AG Leiter

Sarah Simon
Leutnant (SanOA)

2014 Eintritt in die Bundeswehr, AGA in Fürstenfeldbruck
2014 Studium der Pharmazie an der Martin-Luther-Universität Halle
2019 Wechsel an die Universität Hamburg
2020 Studium der Lebensmittelchemie an der Universität Hamburg (B.Sc/M.Sc)
2021 Leiter AG Pharmazie