Aktuelles Vereinsarbeit

Offene Telefnokonferenz

Wir freuen uns, Euch zu unserer ersten offenen Telefonkonferenz (TK) einzuladen.
Diese wird am 27. März 2024 um 19:30 Uhr stattfinden.

Weshalb eine offene TK? Die offene TK bietet Euch die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in unsere Vorstands- und Vereinsarbeit zu erhalten, uns besser kennenzulernen und Eure Ideen sowie Anliegen direkt einzubringen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Euch in direkten Kontakt zu treten und Euer Feedback zu hören.

Die offene TK liegt noch vor dem anstehenden Tischgespräch mit dem Kommando Sanitätsdienst der Bundeswehr und dem Bundesamt für Personalmanagement der Bundeswehr am 25. April 2024 – daher freuen wir uns ganz besonders darauf, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Auch Themen, die Ihr uns im Rahmen der Umfrage zur Themenfindung für das Tischgespräch bereits zukommen lassen habt, können in der offenen TK gemeinsam besprochen werden.

Alle interessierten jungen SanOA und SanOffz sind herzlich eingeladen, an der offenen TK teilzunehmen. Eure Meinung ist uns wichtig, und wir möchten als Interessensvertretung aller SanOA und jungen SanOffz ein breites Meinungsbild erhalten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Eure Beiträge zur offenen TK.
Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Der Vorstand des Deutschen SanOA e.V.