SVV-Sprecher

Allgemein bilden die Standortvertreter das Mittelglied zwischen der Basis des Vereins und den Vereinsgremien. Um die Anliegen weiter zu bündeln und zu diskutieren, treffen sich alle Standortvertreter zweimal jährlich bei der „Standortvertreterversammlung“ (SVV). Die SVV’en sind in erster Linie Arbeitstagungen, bei denen wichtige Punkte des Vereins und der Mitglieder besprochen werden.

Für die Organisation, Planung und Koordination ist der Sprecher der SVV und sein Stellvertreter zuständig. Daneben kümmern sie sich zusammen um die Fragen und Anregungen, die die Standortvertreter an sie herantragen und versuchen, die Kameradschaft sowie Vernetzung der einzelnen Universitätsstandorte zu fördern . Sie sind somit die Vertreter der Standortvertreter und arbeiten eng mit diesen, aber auch dem Vorstand des Deutschen SanOA e.V. zusammen.

SVV-Sprecherin

Eline Claussen
Fähnrich (SanOA)

2022 Eintritt in die Bundeswehr, AGA in 9./SanRgt 3, zeitgleicher Eintritt in den Deutschen SanOA e.V.
2022 Versetzung an das Bundeswehrkrankenhaus Berlin
2022 Studium der Humanmedizin an der Charité Universitätsmedizin Berlin
2023 Wahl zur stellv. Standortvertreterin Berlin
2023 Wahl zur SVV-Sprecherin

stellvertretender SVV-Sprecher

Joshua Bunz-Ebsen
Fähnrich (SanOA)

2020 Eintritt in die Bundeswehr, AGA im 6./SanLehrRgt in Feldkirchen, zeitgleicher Eintritt in den Deutschen SanOA e.V.
2020 Versetzung an das SanUstgZ Augustdorf
2020 Beginn des Studiums der Humanmedizin an der Universität Münster
2022 Wahl zum stellv. Standortsprecher Münster
2023 Wahl zum stellv. SVV-Sprecher

Es gibt Probleme am Standort?

Es gibt eine Veränderung im Studiengang, die eine dienstliche Relevanz hat?

Hier findest Du unseren kurzen Meldebogen.

Wenn Du diesen ausfüllst und uns per Mail (svsprecher@sanoaev.de) zusendest, hilfst Du uns, einen kurzen Überblick über die Situation zu bekommen, damit wir Dir und Euch möglichst schnell helfen können. Selbstverständlich kannst Du uns auch weiterhin unkompliziert mit Deiner Frage kontaktieren.