Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SVV I/2020 mit Mitgliederversammlung

17. April - 19. April

Die Standortvertreter-Sprecher laden zur 1. Standortvertreterversammlung dieses Jahres in Berlin.
Wichtige Themen werden die Webpräsenz des Vereins sowie der Mitgliederbrief sein, als Gast sind die Gestalter des San-Netz eingeladen.
Somit gibt es viel Interessantes zu besprechen und jeder, egal ob Standortvertreter oder Neuling, kann sich aktiv in die Diskussionen einbringen.

Außerdem wird die diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden.
Wichtigeste Themen dort werden die Neuwahl des Vorstandes und des Aufsichtsrates, sowie die Neubesetzung der Leitung der AG Flecktarn sein.
Es gibt somit viele wichtige Positionen im Verein zu wählen und für alle suchen wir Bewerber und Interessenten. Falls Fragen zu einem der Posten bestehen, kann sich jederzeit an den aktuellen Vorstand unter vorstand@sanoaev.de gewendet werden oder eine Nachricht über Instagram oder Facebook geschickt werden!

Wir freuen uns, möglichst viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen!

Details

Beginn:
17. April
Ende:
19. April
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Deutscher SanOA e.V.
Website:
www.sanoaev.de

Veranstaltungsort

Julius-Leber-Kaserne
Kurt-Schumacher-Damm 41
Berlin, 13405
+ Google Karte