Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SVV I/2019

26. April - 28. April

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir, die Sprecher der Standortvertreterversammlung, möchten hiermit herzlich die Standortvertreterinnen und Standortvertreter, ihre Stellvertreter, den Vorstand und Aufsichtsrat, die Vereinsmitglieder und alle weiteren interessierten Kameradinnen und Kameraden zur ersten SVV in 2019 einladen:

Ort: Logistikschule der Bundeswehr, Osterholz-Scharmbeck

Datum: 26.04.28.04.19

Wie auch schon auf vorherigen SVVen werden wir im Voraus wieder einige Statusfragen an die SVen verschicken, um einen Eindruck über die Standortanliegen zu erhalten. Die Ergebnisse werden wir dann auf der SVV präsentieren. Außerdem werden die Kameradinnen und Kameraden des BAPersBw einen Vortrag halten und anschließend mit uns eine Diskussion über die angesprochenen und weiteren Themen führen.
Neben den Workshops und Diskussionen über die Situation an den Standorten werden wir auch einige Neuheiten verkünden und anbieten.

Für das leibliche Wohl ist mit einem Grillabend am Freitag und einem Buffet in der Heimgesellschaft am Samstagabend auch gesorgt.

Wichtig: Im Rahmen dieser SVV wird auch eine Mitgliederversammlung stattfinden. Eine gesonderte Einladung und nähere Informationen hierzu folgen.

Eine detaillierte inhaltliche Beschreibung der Schwerpunkte dieser SVV und weitere Hinweise folgen in Kürze:

  • Anreisehinweise
  • Tagesordnungspunkte
  • Beschreibung und Handout zu den inhaltlichen Themen

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch auf dieser Arbeitstagung viele bekannte Gesichter und neue, interessierte Kameradinnen und Kameraden begrüßen können. Für Anregungen und Themenwünsche jeglicher Art sind wir sehr dankbar.

Wir würden euch bitten, diese Einladung an alle Kameraden weiterzuleiten, auch an solche, die (noch) keine Mitglieder im Verein sind.

Die Anmeldung ist ab sofort auf der Homepage des Vereins freigeschaltet.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung und verbleiben mit kameradschaftlichen Grüßen aus Lübeck und Berlin,

Daniel Hötker, Lt zS (SanOA), Sprecher der SVV

Jacqueline Gutendorf, Lt (SanOA), stellv. Sprecherin der SVV

 

Details

Beginn:
26. April
Ende:
28. April
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Deutscher SanOA e.V.
Website:
www.sanoaev.de

Veranstaltungsort

Lucius D. Clay Kaserne
Bremerhavener Heerstraße 10
Osterholz-Scharmbeck, 27711 Deutschland
+ Google Karte