Allgemein

Erklärung zur MV 2019

Liebe Mitglieder,

aufgrund eines formellen Fehlers (die Einladung zur Mitgliederversammlung wurde nicht auf die Homepage geladen), war die für den 27. und 28.04.2019 geplante Mitgliederversammlung nicht beschlussfähig. Eine Mitgliederversammlung trotz des formellen Fehlers durchzuführen, macht alle getroffenen Beschlüsse anfechtbar und hätte der Glaubwürdigkeit des Vereins und seiner Mitglieder geschadet, sodass wir, die anwesenden Mitglieder des Aufsichtsrates und des Vorstandes, uns dazu entschieden haben, die MV nicht durchzuführen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den unterlaufenen Fehler entschuldigen. So etwas hätte uns nicht passieren dürfen. Wir hoffen auf euer Verständnis für die getroffene Entscheidung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Dr. Valentin Kuhlwilm,
Stabsarzt Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender

John Fitzgerald Tipton,
Stabsarzt Stellv. Aufsichtsvorsitzender

Luisa Schonhart,
Lt (SanOA) Vorsitzende

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.